boost your intelligence!

Die Bibel lehrt, behandle deinen Körper wie einen Tempel. Warum? Weil es der einzige Ort ist, den du zu Leben hast.

“Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.” Was für ein Szenario! Dein Verstand sagt zu deinem Körper, “Los geht’s lass uns sie heute kriegen! Attackiere!” Jetzt sagt dein Körper, “Hey, mach mal langsam. Ich kann mich nicht einmal selbst aus dem Bett kriegen.”

Einige Menschen(und es gibt viele von denen) tun einfach nicht gut, weil ihr Körper nicht gut tut.

Zu einem gesunden Geist, gehört auch ein gesunder Körper!!

>>> LS-Health (Link zu der Website, die darauf voll auf DEINE Gesundheit abzielt! Was normalerweise alles möglich ist (und es ist ALLES möglich!), wie das möglich ist und vorallem auch WARUM überhaupt!)
SPEICHERE DIR DIESEN LINK AM BESTEN IN DEINER LESEZEICHENLEISTE, DEINEM LAPTOP-DESKTOP UND DEINEM HANDY-DESKTOP AB!!

Gesundheit ist nicht alles – aber OHNE GESUNDHEIT ist ALLES NICHTS MEHR WERT!

Quellen: 1, 2

HIER WEITER >>> PLANK !!

Zurück (Warum Englisch?)
Zurück (+ What to do?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s