Mins-Journey Tag 1

Die Entscheidung

Der erste Schritt bei jeder Reise ist oft der schwierigste. Das gilt auch für diese Reise.
In diesem Fall ist der erste Schritt keine Aufgabe. Der erste Schritt ist die Entscheidung.
Oder besser gesagt, zu entscheiden, dass du eine bedeutende Änderung in deinem Leben machen willst.

Entscheidungen treffen ist oft schwierig. Und Zaudern ist einfach, zumindest für den Augenblick. Aber es gibt keine Belohnung fürs Zaudern.

ZWEI ARTEN VON ENTSCHEIDUNGEN

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Entscheidungen, die man machen kann: intellektuelle Entscheidungen und emotionale Entscheidungen.

Intellektuell, weißt du vielleicht, dass du eine Veränderung in deinem Leben willst. Du weißt, dass du unglücklich und unzufrieden bist. Du weißt, dass du nicht die Freiheit hast. Keine echte Freiheit . Das Problem ist, dass du weißt, dass diese Dinge intellektuell , aber nicht emotional sind. Du hast nicht das Gefühl in deinen Eingeweiden, dass du die Dinge ändern musst. Du weißt, dass du etwas ändern solltest, aber noch ist der Wechsel kein Muss.

SOLLTE GEGEN MUSS

Und so ist es wie alles, was man sich vornimmt.

Ich sollte weniger zu arbeiten. Ich gesündere Lebensmittel essen .

Ich sollte weniger fernsehen. Ich sollte, ich sollte, ich sollte.

Man schiebt das ganze ewig vor sich her und fühlt sich scheiße. (Hoffentlich nicht mehr!)

Sobald du diese Dinge auf einer emotionalen Ebene zu verstehen, sind Sie in der Lage, Ihre drehen shoulds in Mosten . Wir glauben, dass ist der Dreh- und Angelpunkt. Das ist, wenn Sie Hebelwirkung zu bekommen. Das ist, wenn Sie gezwungen sind, Maßnahmen zu ergreifen.

Somit ist eine Entscheidung, keine wirkliche Entscheidung, bis es ein Mussfür Sie, bis Sie es auf Ihrem Nervenenden fühlen und es bewirkt Sie auf zellulärer Ebene, bis Sie gezwungen sind, Maßnahmen zu ergreifen. Sobald Ihr shoulds wurden in einge Moste , dann sind Sie eine echte Entscheidung getroffen zu haben.

Ich muss sich ändern.

Ich muss aufhören, mein Geld.

Ich muss weniger arbeiten.

Ich muss loszuwerden, alle diese Junk.

Ich muss gesündere Lebensmittel zu essen.

Ich muss üben.

Ich muss mehr schreiben.

Ich muss mehr zu lesen.

Ich muss kleiner TV (oder keine TV überhaupt) zu beobachten.

Ich muss, ich muss, ich muss.

Gehen Sie zurück und sagen, diese Dinge zu laut. Im Ernst, nichts anderes zu tun, bis Sie wieder gehen und sagen, diese Moste laut. Haben Sie das Gefühl, wie viel stärker fühlen sie sich als die gleiche genaue Liste der shoulds oben?Die Liste sollte passiv und besiegte und lethargisch und tot. Die Moste sind lebendig und mit Kraft und Stärke und Energie. Ich muss handeln!

Jetzt ist Ihre einzige Übung für heute einfach, es ist, Ihre Must-Liste zu machen. Was sind Ihre Moste? Was muss passieren, Ihr Leben für eine grundlegende Veränderung stattfinden? Nehmen Sie so viel Zeit wie Sie brauchen, und notieren Sie alle Ihre Mosten .

Ich muss …

Ich muss …

Ich muss …

Wir müssen handeln. Das ist, was wir uns entschieden, als wir anfingen, diese Reise. Und Sie müssen Maßnahmen zu ergreifen. (NB finden Sie unsere Must Liste sehen, wenn Sie den Tag 2 der Reise zu bekommen).

Ihr erster Tag auf Ihrer Reise ist noch nicht einmal darum zu handeln, obwohl (Sie werden Maßnahmen, die jeden Tag nach dem heutigen Tag), aber, Ihren ersten Tag noch Ihre härteste Tag. Heute ist der Tag, den Sie müssen die Dinge ändern müssen entscheiden. Du weißt schon, zumindest intellektuell, dass Sie nicht mit, wie die Dinge in Ihrem Leben zufrieden sind. Aber man kann nicht beides haben. Sie können nicht, dass es eine Möglichkeit sein, wenn Ihre Handlungen umge. Wenn Ihre Aktionen werden nicht mit Ihren Wünschen kongruent, dann werden Sie nie das Gefühl, glücklich, nie das Gefühl gegeben, nie zufrieden sein.

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Must-Liste. Setzen Sie diese Liste irgendwo, wo man es die ganze Zeit sehen. Jetzt alles, was Sie tun, zu stoppen und eine Entscheidung treffen. Treffen Sie eine Entscheidung, um Ihr Leben zu ändern, um Ihr Leben zu leben, wie Sie es leben wollen. Nicht nur über die Änderung, dass intellektuell, fühlen sie im Darm. Wissen Sie, dass Sie ändern müssen. Spüren Sie die Änderung auf die Nervenenden.

Heute ist der beste Tag Ihres Lebens, denn heute ist der Tag, der alles verändert. Heute ist der Tag, dass Ihr shoulds in Ihre drehen Mosten . Heute ist der Tag Sie sich entscheiden, zu handeln. Heute ist der erste Tag vom Rest deines neuen Lebens, die neue minimalistischen Leben.

Diese kurze Abhandlung wurde vom extrahiert Tag 1 von Unsere Reise in Minimalismus . Fahren Sie mit Tag 2 der Reise .

Kommentar verfassen

