DER FACEBOOK-BEWEIS

Leben mit Laptop: Emotionen in Postings beeinflussen Facebook-Nutzer

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-steuert-ueber-manipulierte-timeline-emotionen-seiner-nutzer-a-973132.html

von 300.000 Facebook – Nutzern wurde deren Startseite gefiltert.
Gefiltert vom System – alles Negative wurde weggefiltert!

Was passiert mit diesen 300.000 Leuten?

Ergebnis: Diese Leute, die nur noch positive Sachen gesehen haben, begannen plötzlich (mehr) positive Sachen zu posten..

Das ist ein weiterer 100%iger Beweis dafür, dass unsere Umwelt uns programmiert!
Und wir uns keinesfalls von Negativen Sachen programmieren lassen sollten!!

Wir werden überall und immer programmiert! Dagegen können wir nichts tun!
Aber wir können dadurch, dass wir das wissen, bewusst den Fokus auf Dinge richten, die uns was bringen, die uns wachsen lassen und alles ausblenden, was uns runterzieht! Wir haben die Möglichkeit selbst zu filtern!

Zurück (Beispiele (E))
Zurück (Stop consume negative Stuff!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s