Stop consume Negative Stuff!

Bilder, Videos etc. zum Thema findest du hier!

Wenn du mal Essen gehst irgendwo, hör doch mal andren Leuten zu, was die am Nachbartisch reden – das ist sehr interessant! Du wirst lachen, aber es geht meistens um irgendwelche anderen Menschen und irgendwas Negatives, dass irgendwas nicht passiert ist und wie dreckig es den Leuten geht und jeder erzählt seine eigene Geschichte – meistens!

Schau doch mal in die Zeitung! Wie ist das Verhältnis von positiven und negativen Artikeln? Nur NEGATIVES!!
(Hör auf Nachrichten zu konsumieren!)
(DER FACEBOOK-BEWEIS)

Wenn du dich von solchen negativen Sachen ernährst, wirst NIEMALS NIEMALS NIEMALS ein positives Leben führen können. Das geht UNMÖGLICH!

Stell dir vor dein Gehirn ist ein dreckiges Glas. Da ist nur Dreck drin und nur dreckige Sachen.
Wie bringst du das Glas sauber? Wie schafft man es persönlich zu wachsen?
Die dreckigen Sachen bekommt aus dem Glas, indem man klares Wasser nachfüllt!
Genauso ist es in unserem Gehirn! Wir müssen anfangen, den ganzen negativen Scheiß mal wegzulassen und mal wirklich viel positives und gescheides Zeug nachfüllen!!!
Und nicht damit aufhören! Nur so geht es!!

Als erstes sollte man seinen Fernsehr verbannen und nie wieder in irgendeine Zeitung reinschauen!
Um ehrlich zu sein: Die Leute lesen ganz gerne Zeitung, die neuesten News und am meisten interessieren sie sich für die schlimmsten Sachen!

Warum? – Weil du keine negativen Sachen mehr zulassen solltest!

Wir  müssen lernen und wertzuschätzen – den Körper und den Geist.

Wenn man seinen Körper wertschätzt, wenn man seinen Körper liebt, dann haut man sich kein scheiß Essen rein!
McDonalds, Junkfood, Süßkram usw.
Sporter, die mit ihrem Körper Geld verdienen, machen das nicht. – Warum? – weil sie wissen, dass es ihr Kapital ist. Allen andern Menschen ist es egal^^

Aber wenn man seinen Geist so wertschätzt, wie Sportler ihren Körper, dann lässt du auch in deinen Geist kein Scheiß rein!
Weil du verstehst, was das anrichten kann.

Denke nach & werde reich – Studie: Tausende von Leuten wurden untersucht. Es wurde nach einer Gemeinsamkeit erfolgreicher Personen gesucht. Die Personen waren dick und dünn, alt und jung, schwarz und weiß, dumm und intelligent, davor pleite und reich gestartet – es gibt auf den ersten Blick keine Gemeinsamkeiten!
Aber es gibt eine und zwar: GEDANKEN

Ja, es funktioniert!

Und wenn man nicht alles negatives aus seinem Leben streich, kann man kein positives Leben führen und schon gar nicht wirklich erfolgreich werden. DAS FUNKTIONIERT NICHT!

Artikel: Warum sind so viele in Deutschland so negativ?

siehe auch:
Gesetz der Anziehung

Zurück (What to do?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s