Traumdiebe

Bilder & Videos zu dem Thema hier!

Traumdiebe – ihre Worte sind tödliche Waffen…
„Du kannst das nicht.“
„Das ist zu riskant. Weißt du, wie viele anderen daran schon gescheitert sind?“
„Sei doch nicht blöd. Wo nimmst du bloß solche Ideen her?“
„Wenn das so eine gute Idee ist, warum hat es denn nicht schon längst jemand getan?“
„Oh, ich habe das schon vor Jahren mal probiert. Ich sag dir, warum das nicht funktionieren wird.“

Das sind traumtötende Sprüche und sie kommen eigentlich immer von den Leuten, die ihre eigenen Träume längst aufgegeben haben.

also: Fuck it – Es ist DEIN Leben!!

Weißt du, warum es solche Leute gibt?

Wenn du etwas gefunden hast in deinem Leben, was voll dein Ding ist, deine Leidenschaft, wovon du begeistert bist und du gibst alles dafür: dein ganzes Herzblut, dein Geld, deine Zeit – dann ist das ÜBERGEIL!

ABER es gibt Leute, die haben so etwas NICHT. Diese Leute haben keine Träume, keine Vision, kein Ziel, nichts was sie antreibt im Leben. Und was machen diese Leute dann? Sie versuchen dich mit aller Kraft runterziehen, sodass du auch nichts mehr träumst und nicht mehr an dich glaubst.
Das sind die Hater. Und Hater reden nur aus einem Grund schlecht – weil sie im Endeffekt neidisch sind!

Wenn du mit dem, was du machst – mit dem, was du träumst und mit dem, was du glaubst niemandem schadest – ignoriere Traumdiebe! Reagiere einfach nicht auf solche Sprüche und bemitleide Personen, die diese zu dir sagen, denn sie bestätigen im Endeffekt nur, dass sie neidisch auf dich sind, weil sie ganz tief in ihrem Herzen fühlen, dass sie eigentlich nur um ihre eigenen Träume trauern, die ihnen vor langer Zeit gestohlen wurden..

ES KANN EINEM IMMER und ALLES NEGATIV AUSGELEGT WERDEN!

Noch ein Punkt: WERBUNG IST WERBUNG!
Das gilt für Geschäfte, Unternehmen, Personen und dich!
Es gibt keine Negative Werbung. Werbung ist Werbung – Ende.
Es geht wieder darum, wie man die Sachen sieht.
Bsp: Redbull – es gab Streitereien um gesundheitliche Schäden, um die Zulassung, gewisse Inhaltstoffe – extrem negative Kritik. Und was ist passiert? Genau dadurch ist RedBull extrem bekannt geworden!
Scheiß egal, wer über dich redet und was die Leute über dich reden – sie machen kostenlos Werbung für DEINE PERSON – FÜR DICH! Wenn positiv über dich geredet wird – Geil! Wenn Leute anfangen richtig zu haten, versuchen deine Träume zu zerstören – fast noch geiler. Ihr Neid ist doppelte Bestätigung für dich!
ODER die Person hat einfach zu wenig Infos.. Aber auch dann ist WERBUNG einfach WERBUNG und Aufmerksamkeit – die beste Chance dein Geschäft, dein Unternehmen, dich zu beweisen, zu zeigen, was du wirklich drauf hast.

siehe auch: Nur faule Säcke geben sich mit weniger als dem Besten zufrieden!

Zurück (weitere Beispiele)
Zurück (- What’s that?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s