SEI ANDERS & SEI BESSER

LEUTE BITTE SEHT EUCH DIESES VIDEO NIEMALS AN!!
Es könnte sein, dass ihr versteht warum es eine BIG CHANGE in dieser heutigen Gesellschaft geben wird!

Ich bin auf eins gekommen:

> JEDER erfolgreiche Mensch egal ob im Bereich Sport, Film, Musik, Business, Gesundheit oder Lifestyle unterstreicht exakt 2 Prinzipien, um an seine Träume zu gelangen.

1. SEI ANDERS – Think outside the box – mache das Gegenteil der breiten Masse.

2. SEI BESSER – Das Gegenteil von Erfolg ist Durchschnitt – successfull people are just average people with above average desire

Viele Leute sagen zu mir sie bezeichnen sich bereits oder werden als erfolgreich bezeichnet.

> Doch für mich ist es kein Erfolg Leute einen Bachelor, Master, Meister, Ausbildung, Fortbildung, Techniker oder sonstiges zu machen und 40 Jahre lang für den Traum jemand anderes zu arbeiten. Als ihr klein wart habt ihr auch nicht gesagt als euch jemand nach euren Zielen & Träumen gefragt hat: ja ich möchte mal 12 Jahre Schule machen, 5 Jahre eine Ausbildung oder Studium und dann 40 Stunden die Woche 40 Jahre lang für einen Typen arbeiten der über meinen Wert bestimmt, Zeit gegen Geld tauschen und das alles für 40% meiner Rente.

Ich habe nichts gegen normale Bildung, ich bin sehr für Bildung, aber wenn ich sehe wieviele junge Menschen in der Ausbildung oder Studenten sich mehrmals wöchentlich betrinken, drogen nehmen nur weil gerade Wochenende ist, um dem Alltag zu entfliehen oder als Ausgleich.
Viele nehmen irgendwelche bullshit chemie wie dextro energy oder redbulls zu sich, um fit zu bleiben – sogar Marijuana um sich zu entspannen oder Ritalin für die Konzentration habe ich schon von Studenten gehört, das ist für mich WEIT WEG von guter Bildung.

Dann sagen mir manche ich bin selbstständig oder mache mich selbstständig. Doch was passiert mit denen? Diese wirtschaften zwar für ihre eigene Tasche, aber tauschen genau so Zeit gegen Geld wie alle anderen auch und dazu müssen sie noch jahrelang den Kredit abbezahlen, bis sie in die grünen Zahlen kommen.

Bitte für alle die ihn nicht kennen:
Robert Kiyosaki, der Wirtschaftsexperte schlechthin des 21. Jahrhunderts und einer der erfolgreichsten Menschen auf dem gesamten Planeten hat in einem seiner Bücher den ‚Cashflow Quadranten‘ kreiert.
> 95% aller Menschen arbeiten als employee oder selfemployee, aber diese Menschen können niemals erfolgreich werden.

Dann fragen mich Leute was ist für dich
‚ERFOLGREICH ZU SEIN‘?
Erfolg hat für mich 3 Säulen
> GELD
> ZEIT
> GESUNDHEIT
Fehlt einer der Komponenten, kannst du niemals langfristig erfolgreich sein:
Beispiel:
> Zeit + Geld ist ok, aber wenn du mit 70 totkrank bist, wofür das Ganze?
> Zeit + Gesundheit ist super, aber ohne Geld hast du keine Möglichkeiten, du brauchst Geld in der heutigen Zeit für Familie, Wohnung, Reisen usw.
> Geld + Gesundheit ist auch gut, aber was bringt es dir wenn du keine Zeit hast das Geld auszugeben, hast du auch keine Lebensqualität

Was also tun? Wie erreicht man alle 3 Faktoren oder wie kommt man unter die 5% der Menschen die wirklich SELFMADE sind & ihre Träume leben.
1. Business Owner
2. Investor

Investor fällt bei den Meisten weg, da wir nicht genug Cashflow haben um dort loszulegen.
Die EINZIGSTE MÖGLICHKEIT die uns allen bleibt Leute ist den MUT zu haben unserer eigenes BUSINESS zu starten. Und damit meine ich nicht irgendeine GmbH oder Firma aufzumachen, Kredite für ein traditionelles Unternehmen aufzunehmen, Online-Shop oder sonstiges.

Damit meine ich:
BRING MIT DEINER PERSON EINEN WERT AN DEN MARKTPLATZ.
Beispiel:
> Mischa Janiec / Youtuber & Bodybuilder
> Tyrese Gibson / Schauspieler
> Tiger Woods / Golfspieler
> Felix Baumgartner / Extremsportler
> Chris Powell / Sportler & Abnehmguru
> Oprah Winfrey / Moderatorin

Es gibt tausende Beispiele aus allen Bereichen – Warum sind diese Menschen jetzt so erfolgreich?
Weil sie einen WERT für andere Menschen bzw. unsere Gesellschaft bringen.
Ein Fußball ist mit mir ein paar Euros vielleicht wert.
Ein Fußball von einem Regionalligaspieler ist vielleicht ein paar tausende Euros wert.
Ein Fußball in Verbindung mit Cristiano Ronaldo ist Millionen wert.
Genau darum gehts.

Was ich euch damit sagen will ist:
> Bitte geht nicht immer den normalen Weg!
> Bitte lebt nicht nur in dieser Box!
> Geht raus, findet heraus was ihr wirklich wollt und arbeitet HART an euren Träumen & ihr könnt alles erreichen!

‚If it’s that what it takes, it’s that what you do.‘ – Brandon Carter

Quellen: Repost by Nicky Taschew

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden & werde LifeSkiller!

Zurück (Sei einzigartig!)
Zurück
(Beispiele (I))

Kommentar verfassen

