Die einzige Angst die du haben solltest…

HAB ANGST DEIN EIGENES LEBEN ZU VERSCHWENDEN!

NICHTS Gutes für die Menschheit zu hinterlassen.
Das eigene Potenzial NICHTzu nutzen.
NICHT den Herausforderungen entgegenzutreten, dich dich wachsen lassen.

DAS SOLLTE DIR JEDEN TAG ANGST MACHEN!

Frag dich jeden Tag:
Was kann ich noch BESSER MACHEN?
Wie kann ich noch GLÜCKLICHER WERDEN?
Wie kann ich anderen Leuten noch MEHR HELFEN?
Wie kann ich der Menschheit noch MEHR HINTERLASSEN?

Es gibt Leute egal, ob 80, 50 oder 25 – die schauen einfach nicht mehr lebendig aus –
es wirkt als würden diese Leute ihr Leben verschwenden!

Im Bus, auf der Straße, im Supermarkt, am besten noch wenn schlechtes Wetter ist: Schau dir die Leute mal an – die Leute schauen einfach nicht gut aus!!
Die meisten Menschen sind negativ, schlecht gelaunt, gestresst, energielos, freudlos – man sieht es den Menschen an, dass einfach der Großteil der Menschheit ihr Leben verschwendet!

Meisstens können die Leute nichts dafür, weil sie es eben so schlecht vorgelebt bekommen haben.
Sie haben es so gelernt.

Es ist aber NIE zu spät anderen Leuten die Augen zu öffnen oder selber aus diesem System auszubrechen!

Frag dich:
Bin ich auf dem richtigen Weg?
Ist das richtig, was ich gerade mache?
Könnte ich noch mehr da rausholen?
Ist das wirklich der Weg, den ich gehen will?
Ist das der Weg, der für mich am besten ist?
Der Weg, wo ich der Menschheit das schönst Erbe hinterlassen kann?

Klar, wir wollen durch Persönlichkeitsentwicklung glücklicher werden!
Aber das ist nur die eine Hälfte! Die andere Hälfte ist immer: Wir wollen der Menschheit was hinterlassen!
Das GROßE Glück kommt immer davon, ANDEREN Leuten was Gutes zu tun!

Frag dich jeden Tag:
Wo kann ich besser werden?
Wo verschwende ich meine Zeit?
Könntest du die Zeit nicht effektiver nutzen, mit Dingen, die dich viel mehr erfüllen?
Es geht nicht nur darum produktiv zu sein, aber nutzt du dein Leben mit deinem vollen Potenzial?
Oder verschwendest du dein Leben?

Du kannst eigentlich JEDE Angst überwinden.
Wenn du lange genug dran arbeitest, Indem du deinen Mut zusammenfasst, die richtigen Leute hinter dir hast.
Du kannst JEDE Angst überwinden. Das ist ja auch das Ziel von Leuten, die ihre Persönlichkeit entwickeln.

ABER DIESE EINE ANGST, DARFST DU NIEMALS VERLIEREN:
DIE ANGST, DAS EIGENE LEBEN ZU VERSCHWENDEN!!!

Zurück (Angst)

Kommentar verfassen

