Hör auf von der Vergangenheit zu träumen!

Meistens sind dies Menschen, die glauben, dass sie ihre besten Tage schon hinter sich haben. Sie erzählen Geschichten von früher – von der Schulzeit, von den Spielen der Fußballmannschaft, aus den Jahren in der Armee oder ihrere Kindheit auf dem Bauernhof, whatever..

Versuche mal solche Personen für ein Gespräch über ihre Zukunft zu gewinnen!
Wahrscheinlich werden sie nur den Kopf schütteln..

Ein Mensch, der von der Vergangenheit träumt, denkt, dass sein Leben vorüber ist. Er ist noch nicht tot – aber auch nicht mehr wirklich am Leben beteiligt.

Die einzige Möglichkeit ihn wieder zum Leben zu erwecken wäre, in ihm wieder einen Traum aufleben zu lassen!

Zurück (- NOT to do!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s