Engel

[NEIN – das ist kein Beitrag über Religion, Heilige, Gott, etc!!] – bitte weiterlesen ;)

Ich fuhr mit dem Fahrrad durch ein kleines Waldstück. Woran ich mich noch erinnere:
ich trug ein weißes Haartuch – vielleicht lag es daran, vielleicht auch nicht:
Ein Mann schlenderte mir entgegen – er war ganz fasziniert, als ich an ihm vorbeifuhr.
Und er so: „Schon wieder ein Engel!“

Woran auch immer es lag, dass der Typ mich so genannt hat,
seither denke ich oft an diesen Spruch,
immer dann, wenn mir Menschen begegnen, für die ich dankbar bin.



Bilder und Videos zum Thema hier!

Engel ist eine Bezeichnung für eine ganz besondere Art von Mensch.

Personen, die bedingungslos lieben, sind Engel! (siehe: glückliche Beziehungen)
Personen, die freundlich sind, sind Engel! (siehe: freundlich)
Personen, die sich für andere freuen.
Personen, die wollen, dass einfach jeder glücklich ist. (siehe: Die Lifeskiller)
Personen, die dich akzeptieren.
Personen, die niemanden verurteilen. (siehe: Don’t judge, what you don’t understand!)
Personen, die positiv sind. (siehe: Richte deinen Fokus aufs Positive!)
Personen, denen man vertrauen kann.
Personen, die Mehrwert geben, die helfen, die für andere da sind –
Personen, für die man dankbar ist, sind Engel! (siehe: Dankbarkeit)

Ganz bestimmt gibt es noch viele andere Definitionen von Engeln – und das hier ist meine und vielleicht deine?

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden & werde LifeSkiller!

Zurück (+What’s that?)

Kommentar verfassen

