Treue

Treue hat mit Vertrauen zu tun.
„Reden“ ist der Schlüssel, nur so kann das beidseitige Vertrauen aufrechterhalten werden, die Basis einer jeden Beziehung!

Treue heißt für den anderen da zu sein. Es geht um Verlässlichkeit – dass man auf den anderen bauen kann.

>> Treu sein heißt: Treu den „vereinbarten Lebensplan“ beachten und alle Kriterien der internen Vorschriften erfüllen. <<
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind ihre Beziehung und somit auch die Definition von Treue.
Je nachdem, was in der geschäftlichen, freundschaftlichen oder partnerschaftlichen Beziehung für Vorschriften und Erwartungen ausgemacht wurden – unterscheidet sich die Treue, sich an diese zu halten.
Somit kann auch man auch in einer Partnerschaft sich mit anderen Personen verabreden, sogar mit anderen Personen Sex haben und trotzdem treu sein..
Somit kann man mit anderen Freunden feiern gehn, als mit der besten Freundin und trotzdem ein treuer Freund sein..
Somit kann man mit anderen Firmen Geschäfte machen und trotzdem ein treuer Geschäftspartner sein..

Wenn dein Partner, dein Freund oder Geschäftspartner sein Wort gibt, sich an irgendwelche Regeln zu halten oder alte Gewohnheiten zu brechen und sein Wort NICHt hält – ist er nicht treu.

Treue ist das was die jeweiligen Personen als solche sehen – Treue basiert deswegen vor allem auf verlässlich sein und Ehrlichkeit!

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden & werde LifeSkiller!

Zurück (+ What’s that?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s