Wer gehört alles auf deine Kontaktliste?

Die Frage, was für und wie viele Kontakte für dich nützlich sind, hängt sehr stark davon ab, wofür du die Kontakte heute brauchst und künftig brauchen wirst. Der Bezug zum Künftigen ist wichtig, denn nicht alles, was heute für dich wichtig oder unwichtig ist, wird es genauso unbendingt in 3, 5 oder 10 Jahren sein. Und wir wissen alle auch nicht unbedingt, wo wir (sachlich, geographisch, wie auch immer) in 10 Jahren sein werden.

Wenn zum Beispiel Gesundheit gerade dein Thema ist und auch wenn sich die ein oder andere Person gerade dagegen wehren mag, sich mit ihrer persönlichen Gesundheit zu beschäftigen – vielleicht wird sie irgendwann doch begreifen, wie wichtig ihr Körper ist und dass die eigene Gesundheit kein Geschenk ist!
JEDER wird auf diese Liste gesetzt, mit Name und Kontaktdaten.
Die Liste sollte mindestens 200 Kontakte lang sein !
ALLE ALLE ALLE Personen, die du kennst, kommen auf deine persönliche Kontaktliste!!

Es gibt Leute, die sagen: ich habe keine Freunde, ich kenne keine Leute, keine Ahnung wo ich Leute kennen lernen kann – dann muss ich wirklich überlegen, ob ich nicht laut anfangen soll zu lachen!
Schaut euch doch mal um! Am 5.12.2014 um 01:09 Uhr geschaut waren es genau 7,275,071,569 Menschen auf  dieser Welt! Niemand kann behaupten er kennt davon niemanden?!

Nutze am Besten den Kontakt-Guru – er wird dir dabei helfen deine Liste zu schreiben!

Zurück (Führ eine Kontaktliste!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s