Was du heute kannst besorgen, das verschiebe NICHT auf morgen!!

aka Scheiß auf morgen – mach es JETZT!



Morgen such ich mir einen Job..
Morgen fange ich an Sport zu machen..
Morgen fange ich an pünktlich zu sein..
Morgen fange ich an gesund zu essen..
Morgen fange ich an ordentlicher zu sein..
Morgen fange ich an selbstbewusster zu sein..
Morgen fange ich an drauf zu scheißen, was andere über mich denken..
Morgen höre ich auf zu rauchen..
Morgen besuche ich meine Oma..
Morgen höre ich auf mich über alles aufzuregen..
Morgen werde ich meinen Standpunkt vertreten…
Morgen fange ich an ehrlich zu sein..
Morgen traue ich mich ‚Ja‘ zu sagen..
Morgen bin ich schlagfertiger..
Morgen kümmer ich mich darum, meine Schulden abzubezahlen..
MORGEN fange ich an, an mir zu arbeiten..
MORGEN fange ich an, das umzusetzen, wovon ich schon mein Leben lang Träume..
MORGEN – ganz bestimmt! Morgen wird alle anders!



UND IRGENDWANN werde ich ganz genau wissen, was ich will..
Irgendwann werde ich wissen, wer ich wirklich bin..
Irgendwann wird schon alles so kommen, wie ich das gerne hätte..
Irgendwann werde ich meine Chance nutzen..
Irgendwann werde ich das machen, was ich möchte..
Irgendwann werde ich einen Schlussstrich ziehen und alles anders machen..
IRGENDWANN WERDE ICH GLÜCKLICH SEIN..

DAS VERSUCHST DU DIR TÄGLICH EINZUREDEN!


Wie es normalerweise wirklich ist:
MORGEN wird ÜBERMORGEN wird ÜBERÜBERMORGEN wird NÄCHSTE WOCHE wird NÄCHSTEN MONAT.
Aus MORGEN wurde EIN JAHR SPÄTER wurde ZWEI JAHRE SPÄTER wurde EINIGE JAHRE SPÄTER.
AUS IRGENDWANN WURDE NIEMALS!!

Mal ganz abgesehen davon, dass sich NIEMAND mit „IRGENDWANN WERDE ICH GLÜCKLICH SEIN..“ zufrieden geben sollte! Warum irgendwann und nicht JETZT?!

DESHALB:
HÖR AUF DEIN GLÜCK IN DIE ZUKUNFT AUFZUSCHIEBEN!
HÖR AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!
FUCK YOUR COMFORTZONE!
& SCHEIß AUF MORGEN – MACH ES JETZT!


to do for you: Streiche das Wort ‚Morgen‘, immer dann wenn es ums Aufschieben geht aus deinem Wortschatz. Ersetze es durch HEUTE oder noch besser: JETZT.
Wann du damit anfangen solltest? – Nicht morgen, nicht heute – sondern JETZT! ;)


Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden & werde LifeSkiller!

Zurück (- NOT to do!)

Kommentar verfassen

