Warum Englisch?

Englisch ist die am weitesten verbreiteste Sprache der Welt!

Nicy’s ganz persönliche Meinung: EINE einheitliche Weltsprache, die jeder lernt und versteht, wäre schon geil..  KEINE Unsicherheiten, KEINE Kommunikationsschwierigkeiten, KEINE Missverständnisse!
WENN JEDER JEDEN VERSTEHT – alles easy. SICHERHEIT, NETWORKING, KOMMUNIKATION & VERSTÄNDNIS!

Genau deshalb wirst du auf dieser Website viele englische Begriffe und Glaubenssätze und Sprichwörter finden!
Englisch, damit sie sofort jeder versteht, damit sie nicht in alle möglichen Sprachen übersetzt werden, am Ende flaschenpostmäßig sinnentfremdet werden und ihre wahre Bedeutung verlieren..


GRÜNDE, DIE AUßERDEM DAFÜR SPRECHEN ENGLISCH ZU LERNEN:

  • Es gibt wohl kein Land wo man als Reisender mit Englisch nicht zurecht kommen wird. Irgendjemand spricht in jedem Ort Englisch, wo sich hin und wieder ein Tourist hin wagt.
  • Fast alle Filme welche wir in Europa sehen, sind Englisch im Original. Wenn man einmal angefangen hat die Filme auf Englisch zu sehen, will man nicht mehr zurück. Bei der Synchronisieren geht einfach zu viel verloren.
  • Schaut man sich die Musik Charts so an, wird auch schnell klar, dass Englisch die dominierende Sprache ist. Musik macht denn auch noch mehr Spass, wenn man die Texte versteht.
  • In Europa ist die wichtigste Fremdsprache im Beruf immer noch Englisch. Verbessere also deine Chancen auf einen interessanten Job in dem du Englisch sprichst.
  • Viel Software für Computer kommt aus den USA. Nicht alles wird dabei auch auf Deutsch übersetzt. Da kann dir deine Sprachkenntnis helfen, flexibler zu sein. Auch das Internet ist Englisch. Natürlich nicht nur. Aber viele Angebote sind zumindest am Anfang oft nur in Englisch verfügbar, bis zum Beispiel jemand eine deutsche Version online stellt.

Zurück (das Logo)
Weiter (Boost your health!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s