Finde deinen „authentischen“ Schwung!

Dein „authentischer“ Schwung liegt in Harmonie zwischen allem, was ist; allem, was war und allem, was sein wird.

In jedem einzelnen steckt ein wahrer authentischer Schwung! Wir werden mit ihm geboren. Er gehört uns und uns ganz allein.
Keiner bringt ihn dir bei und du kannst ihn nicht lernen.
Diesen authentischen Schwung musst du dir bewahren!
Mit der Zeit kann es passieren, dass die Welt dir deinen Schwung raubt, dann ist er in dir begraben.. Dann hätte dies.. dann könnte das.. dann sollte jenes..
Es gibt Menschen, die haben ihren Schwung komplett vergessen..

Den elegantesten „authentischen“ Schwung hat übrigens derjenige, der den meisten Spaß hat!
Also hab Spaß – nur keine Hemmung!

Quellen: 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s