FOKUS IN 3 DIMENSIONEN

UND WIE DU DAS GANZ PRAKTISCH FÜR DEINEN ERFOLG NÜTZT!


Damn Powerful!!

Fokus bedeutet etwas scharf stellen!
z.B. das Bild deiner Zukunft, deinem wirtschaftlichen Erfolg mit deinem Network-Marketing-Unternehmen.
Scharf stellen bedeutet, du konzentrierst dich auf eine Sache und stellst diese scharf – das heißt auch: die Sachen drum herum werden unscharf!

Man muss verstehen, wie wichtig der Fokus ist!
Fokus heißt vorallem – NEIN sagen!
Wer zu viel gleichzeitig macht – das wird nichts^^
Sag zu den richtigen Dingen NEIN!
Überleg dir zu was du heute NEIN sagst in deinem Leben!

Sei verrückt! Riskier etwas!
Jeder der eine Entscheidung für etwas trifft, hat auch Angst! Hat Respekt.

Hör auf dein Herz und lerne mit dieser Angst umzugehen!
Wenn du erfolgreich sein willst, musst du auch den richten Rahmen dafür schaffen – sprich auch NEIN zu sagen, zu vielen anderen Sachen. Nein sagen zur Wehleidigkeit!

Laufen mit Tunnelblick. Nichts mehr anderes sehen, als das, was man will! Diese Fähigkeit ist eine der genialsten, die wir haben! Wir können Dinge ausblenden – fokussieren! Viele Geschöpfe auf diesem Planeten können das ja gar nicht – aber wir können das!! DU HAST DIESE FÄHIGKEIT!

Fokussieren bedeutet auch zu Leuten Nein zu sagen! Es gibt Leute in deinem Leben, die haben dir irgendwie – auf irgendeine Art und Weise erklären wollen, dass das nicht funktioniert!
Das kannst du nicht gebrauchen, wenn du dich fokussieren möchtest!
Du kannst dich jetzt entscheiden, das zu glauben, was andere Menschen für eine Meinung haben (Meinung! Bzw. Anderung! Ahnung haben sie ja nicht einmal! Die Fakten und das Wissen hast DU!)

Blende alles aus! Konzentriere dich auf das, was DU willst! Wenn du dich auf das konzentrierst, was DU willst – NICHT was deine Upline oder Downline will, NICHT was deine Freunde, Eltern, Bekannte, Lehrer oder dein Partner will! – sondern wirklich das, was DU willst! – dann blendest du automatisch mit der selben Kraft alle anderen Meinungen aus.
Erst dann beginnt Erfolg!
Das ist die Geburtsstunde von Erfolg. Dann ist Erfolg erst möglich!
Solange dir noch immer wichtig ist, was die anderen davon halten, was du tust – wird es nicht funktionieren!
Wer seinem Herzen folgt, muss stark sein!

Wenn du das NICHT tust – wirst du NICHT erfolgreich!
Ohne Fokus erfolgreich zu werden ist eine Illusion!

Nur wenige werden erfolgreich, weil nur wenige diesen Schritt machen, diesen Preis dafür zu bezahlen!

Fokus bedeutet nicht nur sich auf etwas zu konzentrieren, sondern vorallem auch Dinge auszublenden, Dinge zu opfern! Ein Opfer ist nicht in erster Linie etwas, wo man sagt: Oh, das tut mir jetzt so weh und ich muss drauf verzichten… Es KANN wehtun, wenn du darauf verzichtest, ABER NUR weil du etwas Großartigeres gesehen hast. ABER DANN IST ES SCHON EHER WIEDER EINE FREUDE, auf das was dich erwartet!
Warum ist ein Opfer ein Opfer? Ein Opfer ist immer etwas, wie ein Katalysator, der etwas loslöst in deinem Leben! Das heißt du gibst etwas hin, du bezahlst diesen Preis, um dann eine Welle loszulösen, die Kraft in dein Leben bringt!

Mach dir keine Gedanken, was andere über dich sagen!
Mach dir keine Gedanken, welche Ideen, Wünsche und Pläne Menschen für dein Leben haben!!
Folge deinem Herzen!!
Und sei bereit dich zu fokussieren auf deinen Plan – auf deine Ziele – deinen Wunsch!
Es ist DEIN Leben!
Es gibt genau eine Person, die die Rechnung in deinem Leben bezahlen wird und das bist DU SELBST!

Lehrer, Eltern, Freunde mögen es gut meinen, geben dir Tipps, aber merke dir eines:
KEINER DIESER MENSCHEN, NICHT EINMAL DEINE ELTERN WERDEN DEINE RECHNUNGEN BEZAHLEN!

Das heißt: NEIN zu sagen! Auch mal zum bequemen Weg NEIN zu sagen (der langfristig sowieso viel unbequemer ist). Zu dem, was vielleicht andere Leute für dich vorgehabt haben, zu sagen: Du, das interessiert mich eigentlich gar nicht!

Das ist das, was Fokus beinhaltet: NEIN SAGEN!

Fokus in 3 Dimensionen – den du sofort umsetzen kannst:

1. Zeitlicher Fokus
Es gibt Leute, die sind schon 3 Jahr in einem Network-Marketing-Unternehmen und dümpeln so vor sich hin, man was gar nicht so genau was die überhaupt machen. Angeblich sind sie Partner, aber sie dümpeln so mit 20-30, manchmal 32 oder auch 35 Prozent Energie dahin – VERGISS DAS!
Wenn sie natürlich „nur“ dabei sein möchten, ist das was anderes! Verschrecke diese Leute nicht, indem du ihnen Druck machst. Du musst nur die Signale von diesen Leuten verstehen..
ABER DU BIST HEUTE HIER! DU WILLST WIRKLICH ERFOLG HABEN!
DU solltest wissen: 20-30% über drei Jahre bringt überhaupt nichts!
Connecte dich mit den Leuten, die es WIRKLICH WOLLEN! Die wirklich Geld verdienen wollen! Die bereit sind sich zu fokussieren und richtig reinzuhauen für eine gewisse Zeit!
Es gibt zum Beispiel diesen 90-Day-Burst-Plan! BEAST-MODE! (siehe: Eric Worre!)
Richtig reinhauen! Zum Viech werden!
Allein wenn du nur 3 Tage richtig reinhaust 0 bis 24 Uhr.
Fokus ist es auch um zwei Uhr in der Nacht noch Calls zu haben! Erst schlafen zu gehen, wenn man sein Tages-Ziel erreicht hat! Und auch in der Früh um halb fünf aufzustehen, um vor der Arbeit noch jemanden zu informieren!
Zeitlicher Fokus ist wichtig!
Setz dir einen Zeitrahmen fest: Sag 3 Tage – 3 Wochen – oder 3 Monate FOKUS!
Mach dich scharf! Stell dich scharf! Fokussiere dich für eine gewisse Zeit!
Wenn du einen Partner hast oder verheiratet bist, sag: Schatzi, ich liebe dich! Vergiss das nicht! Ich liebe dich ohne Ende! Es tut mir leid, wenn ich jetzt nicht greifbar bin für die Familie, aber dient unserer Familie UND DANN BAU DIR DEIN SYSTEM RICHTIG AUF! DANN HOL DAS MAXIMUM RAUS!
Mit 60%, wenn damit die Maschine überhaupt zum abheben bekommst, bekommst du 60% zurück.
Mit 95% bekommst du 95% zurück!
Mit 100% Prozent – das ist die magische Schallmauer – bekommst du 1000% und das Vielfache davon zurück!

Also warum nicht ein bisschen mehr reinhauen und erstmal verzichten, um dann später im Leben ein Return-on-Investment zu haben!?

Versteh auch die Leute, die noch andere Dinge in ihrem Leben haben – das sind dann die Hobbysportler in deinem Unternehmen. Hobbys kosten Geld.. ein Geschäft bringt Geld!

Du musst nicht 9 Jahre im Burst-Mode hustlen – das wäre dann ein klassisches Burn-Out..
Geb 90 Tage Gas! Und dann wenn die Maschine gestartet ist, dann lass sie am Laufen und hilf aber Leuten, die neu starten, auch 90 Tagen, oder welchen Zeitrahmen du auch festsetzt, richtig Gas zu geben!

Die zweite Form von Fokus: Fokussiere dich auf einen Ort!
Sag zum Beipiel: Wir haben ein Team in München. Wir haben ein Team in Frankfurt. In Füssen.
Fokussiere dich auch einen Ort und lass nicht locker, bis das Momentum beginnt!
Wenn nur 3 oder 4 Leute sagen: Wir haben ZUR GLEICHEN ZEIT am GLEICHEN ORT was vor

Und nun kommt die dritte Dimension: der interpersonale Fokus
Das heißt: du schaffst es, dass es Leute in deinem Team gibt, die sich zeitlich fokussieren, örtlich fokussieren und mehere Partner, die das gleiche tun

OHNE FOKUS WIRST DU IMMER NUR ZUSEHEN, WENN DIE GANZEN ERFOLGSGESCHICHTEN GESCHRIEBEN WERDEN! WILLST DU ZUSEHER ODER ACTOR sein?? Willst DU auf der Bühne sein und sagen: das ist MEIN APPLAUS! Das ist der Teamerfolg MEINER Organisation! Nicht der von XY..

Setzt euch zusammen, wenn ihr 3,4,5,6,7 Leute seid – trefft euch – commited euch!
So, wie es wirklich in einer Familie ist! Man sagt: So ab heute kannst du dich wirklich auf mich verlassen! Ich zieh mich nicht mehr zurück! Ich zieh mich nicht mehr aus der Affäre! Es gibt keine Pufferzone mehr bei mir! Ich gehe jetzt wirklich mit nach vorne! Und ICH BIN FÜR MEIN TEAM DA!

UND DANN GEHT’S RICHTIG AB!

HOCK DICH HEUTE NOCH MIT DREI PERSONEN ZUSAMMEN – MACHT EINEN PLAN – ZIEHT DAS GANZE GENAU SO DURCH UND IHR WERDET EINE NUKLEARE KRAFT ERZEUGEN, DIE DU DIR NOCH GAR NICHT VORSTELLEN KANNST!

EINFACH RUND UM DIE UHR REINHAUEN!
Wie ein Sportler, der ein bestimmtes Ziel hat!

Du musst niemandem irgendetwas beweisen!
BEWEIS ES DIR SELBST, WAS IN SO EINER KURZEN ZEIT MÖGLICH IST!

BLENDE WIRKLICH ALLES AUS, WAS DICH BIS JETZT ZURÜCKGEHALTEN HAT!
Fokussiere dich! Sag zu allem Nein, was dich gebremst hat! Hör auf zu jammern!

EVERY EXCUSE IS A LIE!
JEDE AUSREDE ODER ENTSCHULDIGUNG IST EINE LÜGE!
Das stimmt! Denn Entschuldigungen werden immer dann vorgeschoben, wenn man nicht bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen, dass du die Resultate bekommst!

Du kannst ENTWEDER Entschuldigungen ODER Resultate haben!
Ich weiß, dass du dich FÜR DIE RESULTATE ENTSCHEIDEST!

Wie viele Leute kannst du HEUTE einladen?
Kannst du dir vorstellen wir begeistert jemand ist, der innerhalb ein paar Tagen hundert Leute einlädt?
Kannst du dir vorstellen, was der reproduziert?
Kannst du dir vorstellen, was dann passiert, wenn DU mit DEINER POWER und DEINER ETHIK, MIT DEINEM COMMITMENT vorangehst?
LEADING BY EXAMPLE!
THE SPEED OF THE LEADER IS THE SPEED OF THE TEAM!
Kannst du dir vorstellen, was du tust und was dann in deinem Team los ist?
Stells dir vor, vor deinem geistigen Auge – tausende von Leuten..

FOKUS IST NICHT SCHWER!

WEIßT DU WAS SCHWER IST? – DAS GESCHÄFT HALBHERZIG ZU TUN!
Immer wieder Entschuldigung und Ausreden zu erfinden! Oder irgendwo unterwegs zu sein und immer wieder zu jammern.

Frage einfach?
Kennst du jemande in ..?
Kennst du jemanden, der jemand kennt?

Wenn du DAS TUN möchtest, dann gratuliere ich dir jetzt schon, dann bist du nämlich spätestens in den nächsten Monaten eine der ABSOLUTEN ERFOLGSGESCHICHTEN in deinem Unternehmen!!

Triff JETZT eine Entscheidung!
Wer kann verhindern, dass DIESER TAG dein Leben für immer verändert!?
Dass du bald zurückblickst und sagen wirst: DIESER TAG HAT ALLES VERÄNDERT!

Triff eine ENT-SCHEIDUNG! Eine Scheidung allen möglichen Alternativen – ich hab mich scharf gestellt auf eine Sache, ich hab mich fokussiert, ich hab meine Angst überwunden, habe festgestellt, dass alle anderen ja auch Angst haben, aber dieser Teil des Erfolgs war es wert und ich bin einfach losgestartet! Mit allem Risiko! Und seit dem hat sich mein Leben verändert!

Connecte dich auch mit den Leuten, die bereits fokussiert sind!
Man sagt immer: Wenn 9 erfolgreich sind, dann sei du der 10.!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s