Mach Wochenziele!!

Wichtig: Schreibe sie dir auf!! Irgendwo mit Stift und Papier!

Du kannst dir jetzt noch gar nicht so richtig vorstellen, wo du in drei Monaten stehst?
Was überhaupt möglich ist?

No Problem!! VERGESSE MONATSZIELE!!

Vergiss sie! Man kann die Vision haben, was bald und in Zukunft möglich sein wird, aber vergiss Monatsziele! Wirklich! Mit einem Monatsziel wirst du nicht scharf!

Wenn man weiß, man hat 3 Monate Zeit, um irgendetwas zu erreichen, wann wird man wohl anfangen?? – In der letzten Woche! Und da ist es Glück, wenn man sich überhaupt noch dran erinnert^^
Vergess die Monatsziele!! MACH WOCHEN-ZIELE!

Bei langfristigen Zielen musst du dich (und evtl. dein Team) andauernd wiederbeleben.
Wie schreibt man das nochmal`? Wie ist nochmal mein Username? Wie funktioniert die Übung nochmal? Wie viel muss ich davon nochmal nehmen? Wo kann ich das Tool nochmal finden? Wie verwende ich das nochmal? Wie …?
Die Zeit hast du nicht! 

3 Tage BURST – 3 Tage scharf sein, dann wirst du effektiver und (wirtschaftlich) erfolgreicher sein, als wenn du 3 Jahre lang dahin gurkst!! Und über irgendetwas sprichst, was irgendwann mal passieren hätte sollen…

Das Ding muss jetzt umgesetzt werden! Es ist NOW!

Wenn man bei der Arbeit Geschwindigkeit aufbaut, ist es viel weniger anstrengend, macht viel mehr Spaß und bringt ganz nebenbei ca. den hundertfachen Erfolg!

Siehe auch: MOMENTUM!

Fahr 20 Tage richtig! und du wirst in 20 Tagen zum Beispiel dein Geschäft für immer verändert haben!

>>Sag mir, was du in den letzten sieben Tagen getan hast und ich sag dir, wie weit du kommst! 

Zurück (Setze Ziele!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s