Say FUCK IT!

FUCK IT! – Loslassen, entspannen, glücklich sein.

Die Wahrheit ist, dass, wenn wir das tun, was uns gefällt (von serienmordartigen Aktivitäten mal abgesehen), wir und nicht nur selbst eine Freude machen, sondern auch anderen. Letztendlich wollen wir doch alle verdammt noch mal nur das tun, was und Spaß macht. Und diejenigen, die ihr Leben schon genau so verbringen, inspirieren uns (oder gehen einem auf die Nerven, wenn man besonders verschlossen und starrköpfig ist).

Das ist FUCK IT! Man spuckt allen Pflichten, Erwartungen, Regeln und Vorschriften ins Gesicht. Man sagt FUCK IT! und geht seinen EIGENEN Weg!

Wann solltest du FUCK IT! sagen?
Üblicherweise immer dann, wenn die Dinge, die dir wichtig sind, auf dem Kopf stehen!


>>> Warum FUCK IT? & Warum du es sagen solltest!


Sag FUCK IT zu deinem Job!

Sag FUCK IT zum Sinn des Lebens!

In diesem Moment sagen Menschen FUCK IT! und …


>> Warum Menschen höllische Angst haben, wenn du FUCK IT! sagst!


YOUR TO DO:
Sag zu irgendetwas FUCK IT! Es kann etwas Kleines sein oder etwas Großes. FUCK IT! … egal wozu. Fühle die Freiheit und das Loslassen, das das FUCK IT!-Sagen mit sich bringt. Stell dir vor, du würdest dich fast immer so fühlen – dann hast du eine Vorstellung davon, worauf du dich hier einlässt ;)
Und nun als Letztes – schrei es raus: FFFFFFUUUUUUUUCCCCCCKKKKKKKK IIIIIIIITTTTTT!!!


Zurück (+ to do!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s